VDH-Zucht von Langhaar-Collies und Welsh Corgis Pembroke

In unserem Zuhause dürfen wir alles - na ja, fast alles ;-)

Unser Grundstück ist 7.000 qm groß mit Wiese und Wald. Eben so, wie es das Hundeherz begehrt. Frauchen arbeitet nicht und ist immer für uns da.

 

Unser neuer Welpenspielplatz, Frühjahr 2016Unser neuer Welpenspielplatz, Frühjahr 2016Unser neuer Welpenspielplatz, Frühjahr 2016Welpenspielstunde, Frühjahr 2016GrundstückGrundstückGrund3GrundstückGrundstückGrund5Grundstück

Wir haben eine riesengroße Zwingeranlage aber wir dürfen natürlich auch mit nach Hause. Da mogeln wir uns dann ganz gern mit ins Bett. Frauchen schimpft da gar nicht und für unser Herrchen ist fast kein Platz mehr. Glaubt ja nicht, dass wir auch nur 1 cm rücken!

ZwingeranlageZwingeranlangeZwingeranlageZwingeranlage

Am Liebsten sind wir bei Wind und Wetter draussen. Auf den Hundeplatz gehen wir auch gern. Nur wenn Welpen da sind, muss sich Frauchen ganz viel um die Kleinen kümmern. Aber wenn die Lütten geimpft sind, kommen sie einfach mit.

Zuhause

Besucht uns doch mal in Guben, wir freuen uns auf jede “Streichelhand”. Glaubt uns, es lohnt sich, uns kennen zu lernen.

 

Besucher seit 3/09

counter