VDH-Zucht von Langhaar-Collies und Welsh Corgis Pembroke

HoogieHoogie

Yahooc vom Old Tom

28. Oktober 2003 - 16. Mai 2017

 

 

 

Vater: Ch Malouine’s Singin’ the Blues
Mutter: Caledonian Jetty Jade

CEA/PRA/Kat. frei (puppy test), HD-A, MDR1 +/-,
zur Zucht zugelassen

Nachkommen
S-Wurf

Jetzt darf auch ich mich endlich vorstellen. Bin hier nämlich die Blaubeere bei den Old Tom’s und Herrchens allerbester Liebling. Manche haben glattweg behauptet, aus meinen Eltern könnten ja nur Shelties rauskommen, aber ich glaube, 60 cm sind für einen Sheltie ganz schön groß. Dass ich so ein strammer  Bursche werde, musste schon meine Mama Jade ausbaden (Kaiserschnitt und Flaschenkind), weil ich mit meinem dicken Hintern feststeckte. Das war ja mal ein Start ins Leben. 400 gr Kampfgewicht waren ja auch nicht einfach. Deshalb hatte meine Mama auch meinen Halbbruder Tortie viel lieber. Hat mich nicht gestört, denn Tortie war mein bester Kumpel.

Weil ich nun schon ein richtiger großer Junge bin, durfte ich auch schon heiraten. Aber meine große Liebe ist ja eigentlich Utisha. Die war aber u.a. schon mit meinem Vater Silver (Ch Malouine’s Singin’ the Blues) verheiratet. Na ja, ich werde es überleben, flirten tut sie sowieso nur mit mir.

yHoogie00216yHoogie00244
yHoogie00286yHoogie00289
yHoogie00290yHoogie00291
yHoogie00297yHoogie00330
yHoogie00300yHoogie00327

yHoogie-03yHoogie-01yHoogie-02
yHoogie-05yHoogie-04

Ch Malouine’s Singin’ the Blues

Brilyn Black Inspiration5

Chrisarion Collier

Ch Brilyn Satin Silk at Carostar

Malouine’s Stray Cat Blues

Ch Amalie Best Bitter

Malouine’s Witchy Woman

Caledonian Jetty Jade

Lansingh’s Volontaire

Ch Amalie Best Bitter

Hirondelle Blue du Dramont

Ch Rosegarden’s Randy Sandy

Ch Amalie Best Bitter

Ch Rosegarden’s Petit Câline

 

 

Besucher seit 3/09

counter