VDH-Zucht von Langhaar-Collies und Welsh Corgis Pembroke

Shanty-12Shanty

Copper Shanty vom Old Tom

Deutscher Champion (VDH & Club)

* 16. März 2005

Vater: Ch Xotic Lover of Slatestone
Mutter: Mae West vom Old Tom

CEA/PRA/Kat. frei, HD-A, zur Zucht empfohlen

 

Nachzucht
X-Wurf
R-Wurf
H-Wurf

shanty01shanty-08SHANTY-03
SHANTY-05shanty-10shanty-11

Ch Xotic Lover of Slatestone

Ch Riding’s Deep in my Heart

Timeless Twilight Fame or Fortune

Riding’s Red Riding Hood

Unchain my Heart of Slatestone

Brilyn Misty Shadow at Carostar

Ch Romantic Dream of Slatestone

Mae West v Old Tom

Ch Sir Henry v Belvedere

Ch Silvermoore’s Highland Chief

Sweet Return of Lynway

Ch Tapsy Turvy v Old Tom

Ch Old Golden Gates Arresting Mind

Caledonian Jetty Jade

Nachzucht
X-Wurf

Ich bin Shanty, bin hier geboren und wurde mit meinen Geschwistern mit der Nuckelflasche gefüttert. Aber, sagt mal ehrlich, dafür habe ich mich aber prächtig gemacht, oder? Stattlich und schlau... na, nu mal genug mit dem Selbstlob. Als ich 5 Monate alt war und glaubte, alles dreht sich nur um mich, setzt mir mein Frauchen doch glatt so eine “Bockwurst” namens Corgi vor die Nase. Seitdem ist es mit der Ruhe vorbei, die ist echt mal größenwahnsinnig.

Die glaubt sie ist ein Bernhardiner. Eigentlich spielen wir immer nett zusammen, aber wenn sie mich mit Dreck bewirft, schmeisse ich zurück. Frauchen sagt immer, wir sind wie zwei kleine Kinder, die sich im Buddelkasten eine halbe Stunde vertragen, bis immer einer anfängt mit Sand zu werfen. Glaubt mir, ich fange NIE an. Es ist immer nur Corgi.

P.S. Petze von Corgi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher seit 3/09

counter